Gästebuch

 
 Eintrag von: Claudia am: 04.08.2011
 Pfotenabdruck
 
8 Pfoten Grüßen und bestaunen die Seite! Wer mag, schaut hier vorbei: http://briardforum.plusboard.de/

Claudia mit Bearded Collies yes

 Eintrag von: Berthold am: 19.07.2010
 Mühlberg
 
Hallo war ein Tolles Wochenende könnte man öfter machen
War heute das erste mal auf Ash´s Homepage schöne Seite
Werde jetzt öfter mal reinschauen
Lg Berthold
Sehen uns in Bremen
rolleyes rolleyes yes

 Eintrag von: Alfonso&Sabine mit Paddy am: 20.04.2010
 Baby`s
 
Schöne Nachrichten Brüderchen, ist ja toll, herzlichen Glückwunsch. Bin wieder zurück aus Spanien, war echt super mit Mama, Schwester, Oma Plüsch und Elli. Jetzt ist es so ruhig hier und ich hole mir die Streicheleinheiten von der 2Beinern. Liebe Grüsse bis bald yes

 Eintrag von: Lennox & Tanja am: 20.04.2010
 SUPER PAPI
 
Herzlichen Glückwunsch, Vati!!!
Ich bin schon gespannt auf meinen Halbgeschwister.
Wuf, dein Sihn Lennox thumbsup thumbsup thumbsup

 Eintrag von: Sabine Gutierrez am: 25.01.2010
 Untersuchung
 
Hallo Brüderchen, super auch wir haben dran geglaubt und die Daumen gedrückt, hoffendlich gehen noch unsere anderen Geschwister auch zum Doc. Liebe Schmatzer yes thumbsup

 Eintrag von: Sabine & Carsten am: 25.01.2010
 Ureter
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem klasse Ergebniss bei der Ureter - Untersuchung.

Viele Grüße aus Geldern

Sabine & Carsten mit Amy, Tess, Briseis und Elroy
yes yes yes yes yes yes yes

 Eintrag von: Lennox und Tanja am: 25.01.2010
 Tierklinik Untersuchung
 
Hey Vati!
Super Ergebnis! Bin sooooo froh...
Dein Sohn Lennox yes thumbsup thumbsup thumbsup

 Eintrag von: Olaf am: 07.01.2010
 Super nachwuchs
 
salut
Bin 7 Tage in Düsseldorf,
Ihr habt Suuuuperwelpen,
mehr Bilder und infos.


Olaf und Camus aux pattes velues

 Eintrag von: Olaf am: 16.12.2009
 mal melden
 
Na du Grosshundebesitzer, wird Zeit, dass wir uns mal wieder treffen,
Gratuliere nachträglich zu den Babys.

Gruss
Olaf und Camus aux pattes velues

 Eintrag von: Wever Mirjam am: 07.12.2009
 Gratulation
 
Lieber Bruder,

nun hast du es geschafft für dieses Jahr mit den ollen Ausstellungen, und auch eine Platzierung mitgebracht, wir sind stolz auf den Gr0ßen.
Ich freu mich aufs Toben und Spielen am Woe. mit Dir, wird ja Zeit.

Bis bald dein kleiner Bruder Albert kiss

 Eintrag von: Alfonso&Sabine am: 24.11.2009
 Kinder
 
Hallo Ash, die Baby`s sind ja international, bei evtl. Kontakt mit Spanien könnte mein Herrchen weiterhelfen, denn ab und zu kommt es mir hier spanisch vor. Grüsse aus Ratingen thumbsup

 Eintrag von: Valentina am: 22.11.2009
 Tolle Homepage!
 
hallo ihr beiden :-)

super homepage, weiter so! thumbsup

lieben gruß und bis morgen!

Valentina

 Eintrag von: Günter am: 21.11.2009
 SUPER GUT
 
Hallo Gaby,
Congratulation!!!!
Meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser einmalig schönen Homepage!

Hi Ash wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich zähle auch zu deinen
Freunden.
Herzlichst, Günter rolleyes

 Eintrag von: Al und Ute am: 19.11.2009
 Homepage
 
Hallo großer Bruder, danke für Deine guten Wünsche. Meine neschen haben für die HP etwas länger gebraucht. Aber nun ist es ja vollbracht. Bis bald Al.

 Eintrag von: Tatiana Bieg am: 16.11.2009
 Larry Lennox Bohemia Elite
 
Hallo Ash,
ich bin ganz stolz, das ich habe deine Sohn Larry "Lennox" Bohemia Elité.
Er ist wunderschön, jeden Tag ist für mich etwas besonderes.
Ich werde dir immer Bilde von Lennox schicken, das Du siehst, was vom tolle Sohn du hast.
Tatiana und Lennox.

 Eintrag von: Mirjam und Albert am: 15.11.2009
 Date erbeten
 
Hallo Ash,
endlich kann ich Dich auf diesem Wege erreichen:))
Wir sollten uns unbedingt mal wieder treffen zum Toben, Raufen und Spielen, bis bald Dein Lieblingsbruder Albert

 Eintrag von: Davy & Tine am: 13.11.2009
 homepage :)
 
Hallo Gaby & Ash
du hast aber auch ein richtig shone homepage bekommen :)
nextes sommer sehen wir uns wieder :)
liebe grusse aus Belgien
Davy , Tine mit Micky Babs Foppe & klein Rely

 Eintrag von: Claudia + Günter am: 08.11.2009
 super schöne Bilder
 
Hallo Gabi und Ash,
sehr schöne Homepage, schöne Bilder, probiere mal ein Bild von Max hier mit reinzupacken, mal sehen ob es klappt

 Eintrag von: Escobar am: 07.11.2009
 viele Grüße vom Papa....
 
Hi, Ash........ viele Grüße von Deinem Papa. Deine Babys gefallen mir echt gut.

LG Escobar happy smile yes teehee rolleyes wink ohmy fluut grin

 Eintrag von: Sabine & Carsten am: 02.11.2009
 Pfotenabdruck
 
Hallo Ihr beiden,

klasse dass Ihr nun auch ein Gästebuch habt. Eure HP wird nach jeder Aktualisierung schöner .

Bis Sonntag,

Viele Grüße aus Geldern

Sabine & Carsten mit Amy, Mama Tess, Briseis und Elroy thumbsup

 Eintrag von: Alfonso&Sabine am: 02.11.2009
 Hallo Brüderchen
 
Liebe Grüsse aus Ratingen, bis Sonntag, dann können wir wieder brummeln. rolleyes razz thumbsup

 Eintrag von: Brauni am: 31.10.2009
 Neues Gästebuch
 
Hallo Ash,

ich hoffe dir gefällt dein neues Gästebuch smile thumbsup cool

Gruß

Brauni