20.12.2011 Heute waren wir zu Besuch bei Angela Göbel und haben Corazon's und meine Babys gesehen. Die wurden am 08.12.2011 geboren, 3 Mädels und 2 Jungs. Wir waren sofort begeistert von den süssen Kleinen und haben auch ein paar Fotos geschossen, die könnt Ihr unter Ash's Kinder aus der Verpaarung mit Corazon Notre rêve de la Future anschauen.

07/08.10.2011 Ich hatte zweimal ein Rendevous mit Corazon Notre rêve de la Future und hab mich auch sofort in die süsse Maus verliebt. Wir haben uns gut verstanden und ich hoffe nun, daß unsere Liaison Folgen haben wird.

29./30.05.2010 Wir waren 2 Tage zu Besuch bei Familie Kilian in Thüringen, wo wir sehr herzlich aufgenommen wurden. Wir konnten gar nicht genug kriegen von Aysha's hübschen, aufgeweckten, verschmusten Baby's. Es war ein superschönes Wochenende und am liebsten wären wir noch länger geblieben. Bilder der Babys könnt ihr unter Ash's Kinder aus der Verpaarung mit Aysha Cardu aux pres de fleuve sehen, einfach auf Aysha's Foto klicken.

17.04.2010 Ich bin Papa geworden. Heute hat Aysha sieben Kinder zur Welt gebracht. Vier Jungs und drei Mädels, alle gesund und munter. Ich bin sehr glücklich und schon ganz gespannt auf die ersten Bilder von den kleinen Rackern.

15.02.2010 Ich hatte Besuch von der süssen lieben Aysha-Cardu aux près de fleuve . Wir haben uns sofort verliebt und eine schöne Zeit miteinander verbracht, die hoffentlich von Nachwuchs gekrönt wird.

25.01.2010 Heute war ich zu Besuch in der tierärztlichen Klinik am Kaiserberg bei Dr. Kresken. Und das wundervolle Ergebnis bei dem meine Leute gejubelt haben lautet: Kein Hinweis auf ektopisch verlaufenden Ureter.

06.01.2010 Mein Sohn Lennox Bohemia Elite hat ab sofort eine eigene Homepage. Mehr unter: Larry-Bohemia-Elite

22.12.2009 Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins Neue Jahr

05.12.2009 Es gibt wieder neue Fotos von meinem Sohn Lennox Bohemia Elité. Hier sind ein paar davon:

16.11.2009 Ich habe Post von einem meiner Söhne bekommen. Da habe ich mich aber gefreut. Larry Bohemia Elité hat einen neuen Namen bekommen, er heißt jetzt Lennox, und damit ihr sehen könnt wie gut er aussieht, habe ich ein paar Fotos von ihm eingefügt. Ich glaube, Lennox hat es gut getroffen mit seiner neuen Familie. Er sieht sehr glücklich aus.

28.10.2009 Alle meine Kinder aus der Verpaarung mit. CH.Sel. Existence Bohemia Elité haben nun ein schönes neues Zuhause gefunden. Larry wohnt jetzt in Deutschland, Lucretia in Griechenland, Lorelai in Spanien, Lloyd in Frankreich, Luigi und Lisette in Tschechien.