Hallo,

willkommen auf meiner Homepage.

Mein Name ist Ash Nou'noursette und ich wurde am 28.09.2007 in Duisburg im Haus von Sabine Thomas als fauver Sohn von Ch. Sel. Viora Tessa du Jardin des Colombières und Ch. Sel. Escobar de l'etoile de Panache geboren.

Im Alter von 8 Wochen zog ich dann zu Gaby und ihren Eltern nach Moers. Die haben mich sofort in ihr Herz geschlossen und ich habe sie über den Verlust ihrer 2 kurz nacheinander verrstorbenen schwarzen Briard-Rüden hinweggetröstet. Übrigens wohnten vor mir insgesamt schon 4 schwarze Briards im Laufe der Zeit hier.

Ich habe noch weitere 7 Brüder und eine Schwester, von denen ich einige häufig bei Spaziergängen oder auf Ausstellungen treffe, was immer ganz toll ist.

Eigentlich war das mit den Ausstellungen am Anfang Just For Fun. Nachdem ich aber bei meiner ersten Ausstellung auf derr BCD-Clubschau in Schwanau direkt Jugendsieger geworden bin, war der Ehrgeiz geweckt. Einige meiner Geschwister sind ebenfalls sehr erfolgreich bei Ausstellungen. Ich glaube, wir sind alle recht hübsch geraten.

Mittlerweile besitze ich die Zuchtzulassung im BCD und hatte auch schon mein erstes Rendevous mit Ch. Sel. Existance Bohemia Elite. Nun bin ich Vater von 3 fauven Mädels sowie 3 fauven Jungs geworden. Mal sehen wie die sich entwickeln.

Ich gehe auch gerne auf den Hundeplatz, weil dort immer was los ist.

Am liebsten würde ich immer überallhin mitgehen, weshalb sich zuhause niemand die Schuhe anziehen kann, ohne dass ich es mitbekomme. Da pass ich gut auf, so leicht entkommen die mir nicht.

Spielen und Toben kann man jederzeit mit mir, dass macht mir so richtig viel Spass. Aber manchmal brauche ich auch meine Schmuse- und Streicheleinheiten, zur grossen Freude meiner Menschenfamilie, das gleicht die blauen Flecken vom Spielen und Toben dann wieder aus.

Ich wünsch Euch viel Spass beim Stöbern auf meinen Seiten und würde mich über Post von Euch sehr freuen.